Die Stiftung hat gemeinsam mit dem Geschäftsführer des El Dorado Templin in diesem Jahr wieder zehn Familien eine besondere Freunde bereitet. Gemeinsam ging es ins El Dorado nach Templin, wo Groß und Klein in die spannende Welt des Wilden Westens eintauchen konnten.
Dank der Unterstützung der Geschäftsführer Schatz war der Eintritt für alle Familien kostenfrei. Zusätzlich erhielt jede Familie Essencoupons, sodass der Tag ohne finanzielle Sorgen in vollen Zügen genossen werden konnte.
Die Kinder erlebten aufregende Abenteuer zwischen Westernstadt, Shows, Mitmachaktionen, während die Erwachsenen die gemeinsame Zeit in entspannter Atmosphäre genießen konnten. Für alle war es ein unvergessliches Erlebnis, dass nicht nur für Abwechslung im Alltag sorgte, sondern auch neue Erinnerungen und Begegnungen schuf.
„Vielen vielen herzlichen Dank für den so wundervollen Tag, den meine Tochter und ich gestern genießen durften! Dass der Tag so schön werden würde, hätten wir beide nicht gedacht! Es war wirklich rundum stimmig und ein wundervolles Erlebnis. Wir sind heute morgen beide noch ganz beschwingt und können von diesem Gefühl der Freude hoffentlich noch eine Weile zehren.“









