Aktion „Gemeinsam schmeckts besser“ – ein voller Erfolg

Zum zweiten Mal fand in der Garage du Pont die Aktion „Gemeinsam schmeckt´s besser“ statt. 18 Familien (71 Personen, davon 38 Kinder) aus Potsdam, Ludwigsfelde und Zossen genossen einen unvergesslichen Abend in der einstigen Tankstelle aus den 30er Jahren. Im stilvollen Ambiente sorgten das Team der Garage du Pont für das Wohl der Familien und die prächtig gelaunten Clowns für beste Stimmung. Zum Schluss gab es für alle Kinder ein kleines Geschenk und für die Erwachsenen eine Flasche Wein.

Unterstützt wurde diese Aktion durch den Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg, der für eine kostenfreie An- und Abreise der Familien sorgte, den Potsdamer Klinikclowns e.V., der die Kinder mit Leichtsinn und Frohsinn verzauberte, Günther Jauch und seiner Frau Dorothea, die den Wein für die Familien von ihrem Weingut von Othegraven spendeten, dem Thalia Kino Potsdam, dem Klubhaus der Stadt Ludwigsfelde, dem Tanzstudio „Move it“ in Zossen, die Kristall Saunatherme Ludwigsfelde GmbH, die für die Kinder Freikarten spendeten, Hugendubel Potsdam und die Bürgel Buchhandlung, die Bücher spendeten.

Schreibe einen Kommentar