Potsdam, 05.05.2018. Beim letzten Heimspiel des 1. VfL Potsdam Heimspiels wurde in der Halbzeit das unterschriebene EM-Trikot der Deutschen Nationalmannschaft an Katja Kammler übergeben, die das Shirt als Überraschung für ihre Tochter ersteigert hatte. Die Versteigerung lief zugunsten der Stiftung „Hilfe für Famiien in Not“.
Die Spendensumme in Höhe von 250,00 Euro wurde von Mike Friedrich (Geschäftsführer der ISP GmbH in Potsdam) um weitere 250,00 Euro aufgestockt und zusammen mit Mike Schubert (Beigeordneter für Soziales, Jugend, Gesundheit und Ordnung der Stadt Potsdam) an Dr. Janina Jänsch (Geschäftsführerin der Stiftung) übergeben.

v.l.n.r. Ktaja Kammler m. Tochter, Alexander Haase, Mike Friedrich, Mike Schubert, Dr. Janina Jänsch

v.l.n.r. Katja Kammler m. Tochter, Alexander Haase, Mike Friedrich, Mike Schubert, Dr. Janina Jänsch

Schreibe einen Kommentar