Kulinarischer Genuss für den guten Zweck
Das traditionelle Benefiz-Spargelessen des Spargel- und Erlebnishofes Klaistow hat zum dritten Mal das Engagement für eine gute Sache mit kulinarischem Genuss und ausgezeichneter Unterhaltung verbunden.
Antje Winkelmann, Geschäftsführerin des Spargel- und Erlebnishof Klaistow und Botschafterin der Stiftung „Hilfe für Familien in Not“, lud gemeinsam mit ihrem Mann am 2. Mai 2016 zum dritten Mal zum Benefiz-Spargelessen nach Klaistow ein. Die über 250 geladenen Gäste wurden in stilvoller Atmosphäre mit exquisiten Variationen des Beelitzer Spargels verwöhnt. Für musikalische Untermalung sorgte die Swingband „Alter Schwabe“. Zu Gast waren u.a. Ministerpräsident a.D. und Schirmherr der Stiftung Matthias Platzeck, Familienministerin Diana Golze, Bildungsminister Günter Baaske, Wissenschaftsministerin Dr. Martina Münch, Staatssekretär Thomas Kralinski, ILB Vorstandsvorsitzender Tillmann Stenger sowie IHK Präsidentin Beate Fernengel.

Der sensationelle Erlös dieser Benefiz-Aktion in Höhe von 17.595 Euro kommt zu 100% der Stiftung „Hilfe für Familien in Not“ und damit vielen in Not geratenen Familien zugute. HERZLICHEN DANK an alle Spenderinnen und Spender!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar